Was ist eine Gender Reveal? Was du über die Enthüllungsparty wissen musst

geschrieben von Jane
Die Gender Reveal Party enthüllt das Geschlecht des Babys auf kreative & lustige Weise (c) danny_lishes

Die Gender Reveal Party wird auch in Deutschland immer beliebter. Bei diesem Trend wird auf besondere Weise das Geschlecht des zu erwartenden Babys enthüllt. Aber was hat es eigentlich genau mit der Gender Reveal auf sich, wie feiert man sie und für wen ist sie eine schöne Idee? Wir verraten es dir! 

Mini-Babyparty zu zweit: So überraschst du als Papa deine Bald-Mama!

geschrieben von Jane
Eine Mini-Babyparty nur für den bald Papa und die bald Mama - gefeiert wird der kleine Schatz. Fotocredit: (c) Kelly Sikkema On Unsplash

Du bist ein Bald-Papa und deine Liebste feiert keine klassische Babyparty? Das ist die perfekte Gelegenheit für eine romantische Geste! Überrasche deine Bald-Mama mit einer wunderschönen Möglichkeit, eure Vorfreude in Zweisamkeit zu feiern - nämlich mit einer Mini-Babyparty nur zu zweit - oder genauer gesagt natürlich zu dritt! ;) Wir zeigen dir, dass es gar nicht schwer ist. Und so gehts:

6 Neutrale Gender Reveal Ideen ohne Rosa und Blau

geschrieben von Jane
Schöne Cake Topper unterstreichen dein Thema zur Babyparty auch bei der Gender Reveal

Du möchtest eine Gender Reveal Party feiern, stehst aber nicht sooo auf Blau und Rosa? Dann sind unsere 6 Gender Reveal Ideen ohne Farbsymbolik extra für DICH! Das Beste: Die Ideen sind kreativ und easy peasy umzusetzen. Und am Ende gibt’s sogar noch ein paar generelle Alternativen zur Gender Reveal. Lass dich inspirieren!

Junge oder Mädchen? So machst du es auf deiner Babyparty spannend

geschrieben von Schirin
Farblich zweigeteilter Sweet Table als schöne Idee für eine neutrale Baby Shower © c.loves.c

Rosa, Mint und Gold – von dieser Baby Sprinkle sind wir hin und weg! Unsere liebe Insta-Mom Christine feierte eine großartige Babyparty für ihren zweiten Schatz und machte es so spannend wie noch nie. Mit Hilfe ihrer Schwester Bianca tauchte sie das Wohnzimmer in eine wahnsinnig schöne Kombination aus Rosa und Mint – denn das Geschlecht des Babys sollte noch eine Weile geheim bleiben. Wir freuen uns so darüber, dir die Bilder der Babyparty als Inspiration zeigen zu dürfen zusammen mit einigen Tipps, wie auch du auf deiner neutralen Babyparty für Spannung sorgen kannst!

Galerie "Babyparty Planung"