Den 1. Geburtstag feiern: Schöne Ideen & Party-Alternativen

geschrieben von Jane
Mach es deiner Familie und deinem Schatz schön zum 1. Geburtstag

Ein Jahr ist schon vergangen! Dein Schatz hat seinen 1. Geburtstag und du hast das Gefühl, das muss gefeiert werden, aber nicht auf einem klassischen Kindergeburtstag? Lies hier, mit welchen Ideen du den Tag ganz besonders verbringst und dabei wunderschöne Erinnerungen und Traditionen für deine kleine Familie erschaffst.

Bauernhof-Abenteuer zum 1. Geburtstag: süße Motto-Deko für Jungs

geschrieben von Schirin
Niedliche Bauernhof-Deko für den 1. Geburtstag kleiner Jungs

Es muss nicht immer ein großer Ausflug auf den Bauernhof sein – mit dieser wunderbaren Partydeko holst du dir rote Traktoren und süße heimische Tiere zum Geburtstag deines kleinen Bauernhof-Fans einfach ins Wohnzimmer – das perfekte Motto für den 1. Geburtstag kleiner Jungs! 

Hoch sollst du leben! Kleiner Prinz Motto für den 1. Geburtstag

geschrieben von Schirin
Geburtstagsdeko in königlichem Blau und Gold

Dein kleiner Prinz soll zu seinem 1. Geburtstag ordentlich gefeiert werden! Was passt dazu besser als königliches Blau und edles Gold? Wir zeigen dir, wie du die erste Geburtstagsparty für deinen Sohn traumhaft schön mit dem Prinzen-Motto dekorierst und seinen Ehrentag gebührend zelebrierst.

Galerie "1. Geburtstag"