Taufplanungswoche: Deine Checkliste für die Taufplanung

geschrieben von Caro
Taufaltar - luftigleicht und festlich zugleich mit tollen Details und Wimpelketten(c) Carletto Photography www.carletto.at

Damit der offizielle Eintritt deines Kindes in die Kirchengemeinde zu einem unvergleichlichen Erlebnis wird und alle den Tag stressfrei und ohne Missgeschicke genießen können, fängst du am besten rechtzeitig mit der Planung an! Es gibt vieles zu bedenken. Deshalb haben wir die Vorbereitungen für dich bildhaft in fünf Tage eingeteilt. So kannst du auch als vielbeschäftigter Elternteil Schritt für Schritt eine wunderschöne Tauffeier planen.

Taufkirchtag: natürlich schöne Taufe im Landhaus-Stil

geschrieben von Caro
So traumhaft kann die Taufe zur Kirchweih sein (c) Carletto Photography www.carletto.at

Ausgefallen und dennoch zum Anlass passend: Eine Tauffeier unter dem Motto “Taufkirchtag”! Vom aufwändig dekorierten Festzelt über eine stilvolle Taufzeremonie bis zum waschechten Maibaum im Garten. Dazu ein österreichisches Buffet mit grandioser Candy Bar. Das klingt gut? Dann feier doch ebenfalls Taufkirchtag. Wir zeigen dir an einer wunderschönen echten Feier, wie fabelhaft das sein kann.

 

Galerie "Taufe"