Die schönsten Babyparty-Spiele: Alle Spielideen auf einen Blick

geschrieben von Jane
Vergnüg die Gäste auf der Babyparty mit lustigen Spielen (c) sevendayslove

Es gibt sooo viele Babyparty-Spiele – da ist es manchmal schwer, den Überblick zu behalten und sich zu entscheiden. Aber jetzt nicht mehr! Wir haben für dich die schönsten und beliebtesten, aber auch viele weniger bekannte und kreative Babyparty-Spielideen zusammengetragen und nach Themen geordnet. So findest du schnell heraus, welche Spielideen auf deiner Babyparty nicht fehlen dürfen. 

Was ist eine Gender Reveal? Was du über die Enthüllungsparty wissen musst

geschrieben von Jane
Die Gender Reveal Party enthüllt das Geschlecht des Babys auf kreative & lustige Weise (c) danny_lishes

Die Gender Reveal Party wird auch in Deutschland immer beliebter. Bei diesem Trend wird auf besondere Weise das Geschlecht des zu erwartenden Babys enthüllt. Aber was hat es eigentlich genau mit der Gender Reveal auf sich, wie feiert man sie und für wen ist sie eine schöne Idee? Wir verraten es dir! 

Pullerparty: Die spontane Willkommens-Feier für Baby, Mama & Papa

geschrieben von Jane
Der Storch ist DAS Dekomotiv für die Pullerparty

Wusstest du, dass „Babypinkeln“ eine Feier beschreibt? Mehr noch, eine wunderschöne Tradition für Eltern und Familie, das neugeborene Baby in der Welt willkommen zu heißen? Wir verraten dir, was es mit der Pullerparty auf sich hat, warum die Idee als Alternative zur Babyparty gerade für Väter so schön ist und wie du sie umsetzen kannst. Und dann gibts noch eine süße Geburtskarte zum Gratis Download!

Den 1. Geburtstag feiern: Schöne Ideen & Party-Alternativen

geschrieben von Jane
Mach es deiner Familie und deinem Schatz schön zum 1. Geburtstag

Ein Jahr ist schon vergangen! Dein Schatz hat seinen 1. Geburtstag und du hast das Gefühl, das muss gefeiert werden, aber nicht auf einem klassischen Kindergeburtstag? Lies hier, mit welchen Ideen du den Tag ganz besonders verbringst und dabei wunderschöne Erinnerungen und Traditionen für deine kleine Familie erschaffst.

Sunshine Babyparty: Deko-Ideen für deinen kleinen Sonnenschein

geschrieben von Jane
Süße Sunshine Servietten für deine Babyparty Deko

Warum ist die Sunshine Babyparty so beliebt? Weil das Thema warm und herzlich daherkommt und vor Positivität strahlt! Was für eine schöne Art, schon während der Schwangerschaft eine sonnige Einstellung zum Leben zu zeigen. Du kannst die Babyparty mit Sonnenschein-Deko knallig strahlend oder minimalistisch modern feiern. Hol dir hier Inspirationen zur Umsetzung und Ideen für sunny Deko-Highlights. Und ein paar Gratis Downloads haben wir auch für dich!

Mini-Babyparty zu zweit: So überraschst du als Papa deine Bald-Mama!

geschrieben von Jane
Eine Mini-Babyparty nur für den bald Papa und die bald Mama - gefeiert wird der kleine Schatz. Fotocredit: (c) Kelly Sikkema On Unsplash

Du bist ein Bald-Papa und deine Liebste feiert keine klassische Babyparty? Das ist die perfekte Gelegenheit für eine romantische Geste! Überrasche deine Bald-Mama mit einer wunderschönen Möglichkeit, eure Vorfreude in Zweisamkeit zu feiern - nämlich mit einer Mini-Babyparty nur zu zweit - oder genauer gesagt natürlich zu dritt! ;) Wir zeigen dir, dass es gar nicht schwer ist. Und so gehts:

6 Neutrale Gender Reveal Ideen ohne Rosa und Blau

geschrieben von Jane
Schöne Cake Topper unterstreichen dein Thema zur Babyparty auch bei der Gender Reveal

Du möchtest eine Gender Reveal Party feiern, stehst aber nicht sooo auf Blau und Rosa? Dann sind unsere 6 Gender Reveal Ideen ohne Farbsymbolik extra für DICH! Das Beste: Die Ideen sind kreativ und easy peasy umzusetzen. Und am Ende gibt’s sogar noch ein paar generelle Alternativen zur Gender Reveal. Lass dich inspirieren!