"Hello World" – liebevolle Taufdeko mit Wolken

geschrieben von Jane
Mittwoch, Oktober 25, 2017
Mit der Serie Hello World verzaubert ihr eure Gäste zur Tauffeier

Auch wenn der Täufling selbst sich in den meisten Fällen nicht an den Tag seiner Tauffeier erinnern kann, ist es doch ein besonderer - und einmaliger - Tag, der es verdient, angemessen zelebriert zu werden.

Wir helfen euch dabei, am Tauftag eures Lieblings richtig vorbereitet zu sein und eure Gäste mit der entzückendsten und angemessendsten Dekoration zu verzaubern.

Die Taufe - ein ganz besonderer Anlass

Da ist dieses schöne Ereignis, das für frischgebackene Eltern einen besonderen Platz einnimmt: die Taufe. Unser kleiner Täufling wird in die christliche Gemeinschaft aufgenommen! Selbst wenn er noch zu klein ist, um den Tag im Gedächtnis zu behalten, wollen wir das Tauffest für ihn (und natürlich auch ein wenig für uns selbst) unvergesslich machen. Dafür nehmen wir unzählige Fotos und Videos auf. Die Hauptperson ist dabei fraglos unser kleiner Schatz. Aber was die Erinnerungsbilder ebenfalls zeigen werden: Wie haben WIR den Tag in Szene gesetzt?

Eine Taufe muss nicht hinter anderen feierlichen Anlässen zurückstecken, schon gar nicht in Sachen Deko – umso weniger, da sie nicht jedes Jahr von Neuem stattfindet. Obwohl es Grund zum Feiern natürlich auch schon vor der Geburt gibt! 

Hello World – Zauberhaftes Motto in Mint und glänzendem Rosegold

Egal ob Baby Shower oder Taufe – alles soll stilvoll sein und zusammenpassen. Sehr modern und unaufdringlich elegant ist eine Kombination aus Mint und Rosegold. Neutral und doch erlesen eignet sich die Verbindung von Pastell und Metallic-Schimmer für Junge und Mädchen und liefert euch bezaubernde Deko-Ideen für Babyparty und Taufe. Und dass Perfektion wie immer im Detail liegt, zeigen die vielen tollen Accessoires des putzigen Hello-World-Mottos.

Strohhalme mit Wolken in mint

So feiert ihr glamourös und trendy mit dem „Hello-World“-Motto:

Zuerst die Tauffeier, dann die ganze Welt! Mit "Hello World" setzt ihr den Grundstein für die Welteroberung eures kleinen Täuflings. Und zwar so:

  • Einladungen in Wolken-Form machen vorab alle neugierig auf das besondere Ereignis
  • Tolle Ergänzungen in schillerndem Rosegold bereichern die Grunddeko
  • Einfarbige Produkte in Mint und Weiß runden das Bild ab
  • Pom Poms und die fabelhafte „Hello-World“-Girlande setzen Highlights auf dem Sweet Table
  • Apropos Sweet Table: Süßes & Herzhaftes sieht toll aus mit stylischen Wolken-Picks und anderem Backzubehör
  • Kleine Wolken lassen sich als Deko-Motiv fantastisch einbauen
  • Die beste Gästebuch-Alternative: Bilderrahmen für kleine Holz-Wolken, auf die die Gäste liebe Wünsche für das Kind schreiben

Und das Beste: Die kleinen Wolken sind ein so schönes Deko-Motiv, dass sie nach der Feier einen super-liebevollen Schmuck fürs Kinderzimmer abgeben.

Ein besonderes Babyparty-Gästebuch mit kleinen Wölkchen - auch als Geschenk an die Mama sehr lieb

Besucht uns auf Pinterest!

Für mehr traumhafte Inspirationen für euch und eure Tauffeier, schaut doch mal auf Pinterest vorbei.

Share this: