Zuckersüß und traumhaft elegant – so feierte die liebe Sandra ihre hinreißende Baby Shower. Beim Anblick der tollen Deko in Rosa und Weiß fangen unsere Augen jedes Mal zu strahlen an!
Ganz lieben Dank an Sandra von Aller Liebe Anfang, dafür, dass wir dir die wunderschönen Bilder ihrer Babyparty zeigen dürfen!
So schön kann die Babyparty in Rosa sein!
Als wäre man in einem Traum aus Rosa und Weiß eingehüllt: Die Babyparty-Dekoration aus den sanften Farben harmoniert wunderschön mit Sandras weißer Einrichtung. So wirken die Wände nicht leer, sondern fügen sich harmonisch passend in das farbliche Setting ein. Das Zusammenspiel aus hellen und kräftigeren Rosatönen verleiht dem Raum eine verspielte Dynamik und bleibt dabei dennoch unaufdringlich. Wir haben die Deko-Highlights für dich zusammengestellt, damit du eine wirkungsvolle und inspirierende Vorlage für deine Babyparty in Rosa hast. Diese kanst du natürlich nach Herzenslust um eigene Ideen bereichern!
Babyparty-Highlights in Rosa
Dein rosa Babyparty-Märchen wird besonders bezaubernd, wenn du in deiner Dekoration ein paar optische Höhepunkte setzt. Dabei kannst du Sandras Ideen nutzen oder selbst kreativ werden:
- Finde eine ansprechende Deko-Serie als Basis für deine rosa Babyparty und setze Farbakzente in z.B. Weiß oder glänzendem Silber (z.B. beim Partybesteck)
- Nutze elegante Deko wie Papierfächer und heitere Aspekte wie Luftballons und setze - je nach Gewichtung - aufgeräumte oder verspielte Schwerpunkte
- Lasse Schriftzugballons im angesagten Metallic-Look aus der Deko-Kulisse herausstechen
- Frische das Bild auf mit farblich passenden Blumenarrangements in mit weißem Lack besprühten Vasen, rosa Kerzen und edlen Streu-Diamanten
- Falte rosa Cocktail-Servietten zu Fächern, die aussehen wie sich öffnende Blüten
- Eine Ombre-Torte in Weiß und zartestem Rosa, Minimuffins mit rosa Himbeer-Topping, Kekse in Babybody-Form mit passendem Zuckerguß, und mehr - mach den Sweet Table rosig, fluffig, süß - Backzubehör macht es leicht!
Noch ein Tipp zum Schluss: Würfel die Deko nicht wild durcheinander (Pom Poms, Luftballons, Luftschlangen, Girlanden), sondern entscheide dich für zwei bis drei wiederkehrende Haupt-Elemente. Bei Sandra waren das z.B. Papierfächer, Blumen und Luftballons. Viel Spaß beim Nachdekorieren!
Neuen Kommentar schreiben