Süße Babyparty-Malvorlagen - gratis Download

geschrieben von Kathi
Freitag, Juli 13, 2018
Süß illustrierte PDFs für eure Babyparty zum kostenlosen Download bei Baby Belly Party
It's a Boy! Süße Malvorlagen zum Bemalen von Bodies und Co auf eurer Babyparty

Malvorlagen für die Jungen-Babyparty

Hurra, es wird ein Junge! Wenn du mit den anderen Gästen auf der Babyparty Lätzchen oder Bodies für den kleinen Mann bemalen willst, findest du hier süße Jungen-Malvorlagen als kostenlosen Download.

Little Girl - Süße Motive zum gratis Download für eure Babyparty Spiele

Malvorlagen für die Mädchen-Babyparty

It's a Girl! Für deine rosa Babyparty, wenn die Mom to Be ein Mädchen erwartet, findest du hier ein kostenloses PDF mit niedlichen Mädchen-Motiven.

Mit diesen niedlichen Babyparty-Malvorlagen können alle Gäste süße Lätzchen und Bodies bemalen

Neutrale Babyparty-Malvorlagen

Wenn das Geschlecht des Babys unbekannt ist oder noch bleiben soll, als Ergänzung zu den Jungen- oder Mädchen-Motiven oder für die Gender Reveal Party. 

Mit unseren süßen Malvorlagen für die Sunshine Babyparty zum Beispiel gelingen die schönsten Designs auf Babys erster Wäsche - individuell und persönlich bemalt von den Gästen!

Süße Lätzchen und Farben gibts bei uns im Shop, die Gratis-Malvorlage findest du unten

Für alle Malvorlagen gilt: Einfach so viele Exemplare wie ihr Gäste seid ausdrucken, passende Lätzchen- oder Body-Sets bereitlegen und der Malspaß kann beginnen!

Viel Spaß beim Kreativsein und vergesst nicht, uns eure Werke zu zeigen :) Wir freuen uns immer über eure Fotos auf Instagram, Facebook oder per Mail!

Share this: