Hallo Baby! Liebevolle Babyparty-Deko mit deutschen Schriftzügen

geschrieben von Schirin
Mittwoch, Oktober 2, 2019
Einladung zur Babyparty mit deutschem Text

Du möchtest deine Babyparty komplett deutschsprachig gestalten? Kein Problem! Schriftzüge müssen schließlich nicht immer englisch sein. Wir haben tolle Deko mit Schriftzügen, die auch Omi und Opi prima verstehen.

Da der Babyparty-Trend aus den USA zu uns rübergeschwappt ist, ist es eigentlich kein Wunder, dass viele Deko-Schriftzüge in englischer Sprache gehalten sind. Vor allem ältere Generationen verstehen aber nicht immer alles.

Wir haben die Lösung: Es geht nämlich auch ganz ohne englisch – wir zeigen dir DIE Deko, mit der du deine Babyparty komplett in deutscher Sprache gestalten kannst.

Einladungskarten mit deutschem Text

Mit der Einladung geht es los. Wenn deine Babyparty ganz auf Deutsch sein soll, gilt das natürlich auch für den Einladungstext. Diese kannst du entweder selbst schreiben oder einfach unsere schönen Gratis-Vorlagen downloaden.

Babyparty-Gästebuch auf Deutsch

Es ist schön, auf der Babyparty ein Gästebuch zu haben, in dem die Gäste ihre Wünsche für die Bald-Eltern und das Bald-Baby verewigen können. Die meisten Gästebücher mit Aufschrift sind auf Englisch, aber es gibt auch tolle Gästebücher, die den Anlass auf Deutsch hervorheben. Natürlich funktioniert auch ein alternatives Gästebuch ganz ohne Text.

Bald-Mama statt Mom-to-be – Babyparty-Accessoires

Auch bei den typischen Accessoires für die Babyparty gibt es eine Auswahl an Deutschsprachigem, das toll zu eurem Motto passt. Egal ob Buttons oder Schärpen für Bald-Mama, -Papa, -Oma oder Opa – liebevolle Deko auf Deutsch für die Verwandtschaft ist garantiert.

Babyparty-Schärpe mit deutschem Text "Bald Mama"

Buchstabengirlanden mit Wunschtext für die Babyparty

Du willst deine Babyparty mit einem Hingucker dekorieren, aber der Text soll auch für die verständlich sein, die des Englischen nicht mächtig sind? Dafür haben wir die perfekte Lösung:

Kreier den Text einfach selbst. Dafür gibt es schicke individualisierbare Partybanner in verschiedenen Stilrichtungen, bei denen du den Text in der Sprache deiner Wahl selbst zusammenstellen kannst. Achte einfach darauf, welcher Buchstabe wie oft vertreten ist und frisch ran ans Werk!

Individualisierbare Cake-Topper

Besonders schön auf der Kaffeetafel machen sich individualisierte Kuchen-Topper mit deutschem Gruß und dem Namen des Bald-Babys. Wir haben so schöne Motive zur Auswahl! Such dir einfach das aus, das dir am besten gefällt. :)

Cake-Topper für die Babyparty mit individuellem Text - auch auf Deutsch

Individuelle Holz-Streuteile mit deutschem Text

Auch die Holz-Streuteile, mit denen du deinen Tisch dekorierst, müssen nicht mehr vorgefertigt sein. Da du die Streuteile individuell wählen kannst, kannst du dich kinderleicht für einen deutschen Text entscheiden - zum Beispiel ein süßes "Hallo Baby". Der Holz-Look ist umweltfreundlich und sieht schön natürlich aus. Definitiv eine liebevolle Idee!

Individuelle Holz-Streuteile mit deutschem Text

Individuelle Babyparty-Schriftzüge aus Holz

Warum nicht einen schönen Schriftzug aus Holz ins Wand-Dekor einfließen lassen? Bei der Babyparty bietet sich natürlich der Name des Bald-Babys an, aber die Individualisierung lässt auch anderes zu. Am besten hübschst du den Schriftzug mit weiterer Deko, die ihn umgibt, noch ein bisschen auf und setzt ihn so richtig in Szene.

Individuelles Geschenk und traumhafte Wanddeko für jeden Anlass - persönlicher Schriftzug aus Holz!

Babyparty-Spiele auf Deutsch

Viele der berühmten Babyparty-Spiele sind auf Englisch gehalten. Aber nicht alle! Wir haben wieder ein paar Ideen für dich, mit denen du deine Gäste auf lustige Weise beschäftigst. Schau dich mal in unseren Spielen um - Du wirst viele schöne Ideen finden, bei denen fehlende Fremdsprachenkenntnisse endlich kein Ausschluss-Kriterium mehr sind.

Oder du holst dir unser Gratis-Printable des Spiels "Stadt Land Fluss" in der süßen Baby Edition.

Deutsche Babypartyspiele, bei denen auch Oma mitmachen kann
Tolle Produkte für die Babyparty mit deutschem Text
Share this: