Happy Birthday Mr. Onederful! Süße Motto-Idee für den 1. Geburtstag

geschrieben von Schirin
Dienstag, Oktober 23, 2018
Das komplette Deko-Set zum 1. Geburtstag in Hellblau und Silber findest du bei uns im Shop

Zum ersten Geburtstag deines Sohnes soll es eine ganz besondere Feier geben? Wir zeigen dir, mit welchen Deko-Produkten du die erste Geburtstagsparty schnell und einfach dekorierst und das Wohnzimmer im Handumdrehen partytauglich aufpeppst!

Wie viele andere Eltern auch freust du dich sicher schon lange, bevor es soweit ist, darauf, den 1. Geburtstag deines Kindes zu feiern und wünschst dir nichts mehr, als dass die Geburtstagsparty rundum perfekt wird. Doch Partyplanung und Kleinkind unter einen Hut zu bekommen, ist manchmal gar nicht so einfach. Wir haben für dich die ideale Lösung: Unser Deko-Set „Mr. Onederful“.

Das 33-teilige Party-Set beinhaltet 9 wunderschöne Deko-Produkte und ist vor allem eines: zeitsparend. Luftballons, Cake Topper, Luftschlangen & Co. sind für den Geburtstag bereits in wunderschön zusammenpassenden Farben und Motiven zusammengestellt und du kannst dir die lange Suche sparen.

Klassische Farben zum Jungsgeburtstag

Wenn du den ersten Geburtstag deines Sohnes in der klassischen Jungsfarbe Hellblau feiern möchtest, wirst du das umfangreiche Set lieben! Durch den schönen Silberschimmer, bekommst du außerdem eine tolle Abwechslung in deine Partydekoration.

Geburtstagsdekoration mit Autos

Spätestens nach dem beliebten Animationsfilm „Cars“ sind Autos als Motiv auf Kindergeburtstagen voll im Trend. Doch statt Fahrzeugen in knalligem Rot, kommen im Set kleine Automotive in Weiß, Babyblau und glitzerndem Silber immer wieder auf den Deko-Produkten vor. So dekorierst du beispielsweise kinderleicht deine süßen und salzigen Snacks mit glitzernden Auto-Motiven an Party Picks.

Tipp: Passend zur Geburtstagsdeko kannst du mit einem Ausstecher in Auto-Form niedliche Kekse backen!

Wenn du das Set doch noch ergänzen möchtest, kannst du das mit den folgenden Produkten ebenfalls mühelos tun:

Shop the Look!

  1. Wabenball in Sky Blue
  2. Organza-Tischläufer in Sky Blue
  3. Super Shape Ballon "1" in Silber
  4. Papierfächer-Set in Hellblau
  5. Schriftzug-Folienballon "yay" in Metallic Silber

Für alle Mädchen-Mamas gibt es bei uns im Shop natürlich das farblich passende Pendant: die praktische Deko-Box "Mrs. Onederful" in schönstem Rosa und Gold!

Share this: